Aktuelles rund um unsere alte Schule

Klassentreffen geplant:

45 Jahre nach dem Abitur ist für den Entlassjahrgang Ostern 1966 ( OIas ) ein Klassentreffen geplant.
Die Planung liegt in den Händen von Bernhard Frilling ( Bottrop ) und Alf Hinsenkamp ( Paderborn ).
Wir treffen uns am Samstag, 20. August, ab 12:30 Uhr im Overbeckshof in Bottrop.
Wir haben dort das Kaminzimmer für uns reserviert. Gemeinsames Mittagessen ist für 13:00 Uhr geplant.
Wer möchte, kann dann auf einem Spaziergang
gemeinsame Erinnerungen auffrischen.
Um 16:00 Uhr bekommen wir auf Initiative von Alf eine Führung durch unsere alte Schule.
Die Bottroper Innenstadt werden viele, die schon länger nicht mehr hier waren, kaum
wiedererkennen. Für Fahrgelegenheit ist natürlich auch gesorgt.




                                                                                 zurück